37-jähriger aus Hafen gerettet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37250 Teilen

Ein bewusstloser Mann hat am gestrigen Abend in Bremerhaven-Mitte für einen Einsatz von Polizei und Rettungswagen gesorgt . Der 37-Jährige hatte auf den Stufen am Wasser gesessen, als er plötzlich vornüber ins Wasser fiel. Glücklicherweise konnte er von aufmerksamen Passanten schnell gerettet werden.

Aufmerksame Passanten retten Mann aus Hafen.


Nach Angaben der Polizei wurde der 37-jährige bewusstlos und fiel daraufhin ins Hafenbecken. Aufmerksame Passanten hatten den Vorfall beobachtet und zogen den Mann an Land wo dieser dann vom Notarzt übernommen wurde und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty