Trainingsauftakt an der Igor-Ruski-Straße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93154 Teilen

22 Spieler konnte der neue Trainer Andy Bar heute um 12 Uhr am Trainingsgelände von El Schwoanz begrüßen. "Mein erster Eindruck von den Jungs ist sehr gut. Sie scheinen gut erholt zu sein und haben nun wieder Bock auf Fußball.", so der sportliche Leiter. Nur Kapitän Tyson Fury bereitet den Verantwortlichen Sorgen. Problem mit dem Visum verhindern die Ausreise aus seiner Urlaubsdestination. Er sitzt immer noch am Flughafen Bagdad fest, so berichten mehrere irakische Medien. Trotzdem freuen sich die zahlreichen Fans, die heute zum ersten öffentlichen Training der Saison erschienen sind, auf das erste Tespiel am späten Nachmittag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty