16 jähriger wird Vater - Wallerode ist schockiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36868 Teilen

Stell dir vor, du bist 16 Jahre alt. Vor einem Monat bist du mit deiner Freundin zusammengekommen, ihr seid jetzt ein richtiges Paar. Du mochtest sie eigentlich schon total lange, hast dir am Abend immer ihre Snapchatstory angesehen, aber nie mit ihr gesprochen. Sie schien immer so beliebt bei allen zu sein, und mit dem Filter auf Snapchat, der rote Bäckchen und Ohren aufs Selfie legt, sah sie total süß aus. Das hast du zwar deinen Kumpels nicht so gesagt, aber die haben schon gemerkt, dass da was im Busch ist.

Und dann, auf dieser einen Party war sie plötzlich auch da, kam auf dich zu und fragte, ob du tanzen willst. Da hat es angefangen, ihr habt euch wieder und wieder getroffen. Irgendwann habt miteinander geschlafen, es war komisch, aber auch irgendwie schön und viel zu schnell vorbei. Mit dem Kondom kanntet ihr euch aus, oben zuhalten, genau. Aber dann ist es trotzdem irgendwie verrutscht, ein bisschen was ist ausgelaufen, aber wie schlimm kann das schon sein? Zwei Monate später: scheiße. Sie hat ihre Periode nicht bekommen. Der Test sagt, sie ist schwanger. Und jetzt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty