Von Giesing nach Thailand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60256 Teilen

Raoul H. wurde bereits mehrfach als Anhänger von Buriram United gesehen und er scheut sich auch nicht dies in aller Öffentlichkeit Preis zu geben. Ganz im Gegenteil, er posiert mehrfach im Vereinstrikot des thailändischen Fussballteams. Doch was kann ihm Buriram bieten was er bei 1860 nicht findet?
Der Verein ist jung und hat wenig mit Tradition zu tun, zudem wurde er vom Staatlichen Energieversorger in Bangkok gegründet (Gründung 1970 unter dem Namen Provincial Electricity Authority, in Bangkok). Später zog er in die Provinz Ayutthaya ehe er von dem Politiker Newin Chidchob übernommen wurde, welcher den Sitz nach Buriram verlegte. Auch der Name des Vereins wurde entsprechend häufig geändert, kurz zusammengefasst ein riesen Kuttenverein, der keine Aufmerksamkeit geschweige denn Anhänger verdient.
Um den Enthusiasmus von Raoul H. zu verstehen, muss man sich also grausam Betrinken und den Pegel versuchen über ein ganzes Wochenende zu halten. Zudem halten wir es für falsch den Fussball in Thailand zu fördern, viel mehr sollte man das traditionelle Thaiboxen, die atemberaubenden Ping-Pong Shows und die spannenden Hahnenkämpfe unterstützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty