OFFIZIELL! Neuer Trainer der Mattersburg Amateure kommt aus dem eigenen Stall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72772 Teilen

Lange wurde spekuliert, doch jetzt ist es offiziell. Das erste der zwei Trainergeheimnisse der Burgenländer wurde heute morgen gelüftet. Der SV Mattersburg präsentiert mit Henrik "Zeti" Zehetbauer einen neuen Trainer für die in der Regionalliga spielenden Amateure. Zehetbauer:" Ich freue mich für das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins und werde voller Freude meinen jungen Talenten in die Zukunft blicken." Laut den Verantwortlichen läuft die Kaderplanung zurzeit auf Hochturen und in absehbarer Zeit sollen auch Verstärkungen bekanntgegeben werden. Besonders kurios: Henrik Zehetbauer arbeitete bis vor kurzem als Masseur in der hauseigenen Akademie.

Über den neuen Trainer der U18 Akademie wird bereits viel gemunkelt, als heißester Kandidat gilt derzeit Ivica Vastic.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty