Die Fahndung trägt Erfolge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23404 Teilen

Nach einer langen Durststrecke, trägt die tagelange Arbeit des SEK's, LKA's und BKA's Früchte.
Wie fast schon jeder am Niederrhein mitbekommen hat, wurden in den letzten Tagen Waffen des Types Kalaschnikow im Rhein von aufmerksamen Hobbytauchern (Eno381 und Kai) gefunden. Die Fahndungsgruppe "HEYhoDIEpiratenKOMMEN", bestehend aus BKA, LKA und SEK (und Türsteher Samyar069) schafften es jetzt ein Foto der mutmaßlichen Besitzer der Waffen zu finden.
Die riesengroße Überraschung hierbei ist, dass die Täter im geklauten Wildwasserbahnboot aus dem Freizeitpark (name unbekannt) den Rhein entlanggleiten.
Der Fahndungsgruppe liegt jedoch ein großes Problem vor.
Das Bild wurde auf einem Samsung Galaxy ACE aufgenommen und gehört eigentlich nicht mal ihnen, sondern... einem unbekanntem Zusender, bzw. einem 31er. Der Name ist unbekannt, jedoch gab die Person an, eine Romanze und schon unzählige Dates mit dem Zweiten von Links zu haben.
Es handelt sich um eine Person aus dem nordafrikanischen Bereich.
Die Piraten auf dem Rhein sind, laut ihr, unglaublig gefährlich und gewaltbereit.
Vor allem ihr Freund, Gisi als Piratenname,
ballert gerne los.
Passen sie auf sich auf und nehmen sie lieber keine Fähre über den Rhein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty