Luca Waldschmidt wechselt überraschend zu Eintracht Braunschweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47378 Teilen

Überraschend wurde der Mittelstürmer vom SC Freiburg jetzt als Neuzugang bei Eintracht Braunschweig zur Saison 2019/20 vorgestellt. 

Peter Vollmann , erst seit Montag als neuer Sportdirektor von Eintracht Braunschweig hat wohl ein überraschenden Coup beim Transfer gelandet. Auf Nachfrage teilte Herr Vollmann mit, dass er mit dem Wechsel sehr glücklich ist, seiner Mannschaft einen Topspieler in der dritten Liga zu präsentieren . Mit dem jetzigen Wechsel untermauert der neue Sportdirektor das neue Saisionziel " Direkter Aufstieg"

Luca Waldschmidt zeigte sich bei der Vorstellung sehr glücklich und teilte mit, und sich auf die Atmosphäre om Stadion beim Traditionsverein freue. Zwar sei für ihn der Wechsel von der 1. Liga und die 3. scheinbar ein Rückschritt, aber ehr sieht die langfristige Aufgabe mit dem wieder Aufstieg in die 1. Liga. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty