Busemann zu Barca!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81552 Teilen

Es geht Schlag auf Schlag. Nach dem Rücktritt von Messi ist Barcelona nun auf der Suche nach einem geeignetem Nachfolger. Wohlmöglich ist dieser auch schon gefunden. Im beschaulichen Weener in Nordwesten Deutschlands spielt ein gewisser Steffen Busemann. Busemann ist sehr schnell und Dribbelstark, er ist ein interessanter Spieler. So der Sportdirektor des FC Barcelona.
Angeblich liegt eine Ablösesumme von 80 Millionen Euro in der Luft. Busemann gibt sich geschmeichelt. Es wäre mir eine Ehre für die Katalanen auf Torejagd zu gehen, so Busemann. In 2 Tagen ist das Transferfenster geschlossen. Bleibt abzuwarten ob die Katalanen diese Summe stemmen werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty