Hochzeit des Jahres 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30393 Teilen

Hochzeit des Jahres 2019

Am Samstag den 15.06.2019 haben sich endlich Nicole Krüger geb.Weber und Swen Krüger das JA Wort gegeben!!!
Es war ein wunderschöner Tag den die beiden bis ins kleinste Detail geplant hatten.Diese beiden kleinen verrückten Partymäuse feiert bis in den morgen rein(06:00Uhr).
Die beiden wurden bis zum Schluss von 6 weiteren verrückten begleitet!!(Jule&Fabi,Ellena&Mario,Steffi und André...und den netten Busfahrer Marcel Kamp!Auf dem eigentlichen weg nach Hause mit dem (Spargelstecher Bus) haben wir noch einen Halt bei Fam.Krüger gemacht.Dort wurden einige Überraschungen entdeckt...Auto quer in der Einfahrt...die Arme Sansibar...und dann hing Swen sein Lieblingsschal (95+1€draußen auf der Leine!(das war ihm schon Peinlich!)
Na gut dachten sich die anderen.Wir fahren jetzt auch ins Bett!!:-)
Also stiegen wir wieder in den Spargelstecher Bus und wir wurden von Marcel nach Hause gefahren!

Danke für diese tolle Feier an das Brautpaar Nicole&Swen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty