KNALL BEI ELIL Raoul H. verlässt die Gruppe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30727 Teilen

Der Machtkampf in der Chefetage des TSV 1860 München breites sich aus wie ein Lauffeuer in einer Dürreperiode. Aus verlässlichen Quellen haben wir heute über den Ausstieg von Raoul H. aus der ELIL Gruppe erfahren, ein Schock nicht nur für die weiteren Mitglieder der traditionellen Gruppe.

Ganz Giesing sehnt sich nach Kontinuität und wünscht sich Ruhe für den Verein doch die Sechziger kommen nicht aus den Negativ Schlagzeilen raus. Vergangenes Wochenende hat der berühmt berüch-tigte Raoul H. die allseits anerkannte ELIL Gruppe Hals über Kopf verlassen, nun stellt sich die breite Öffentlichkeit die Frage nach dem Weshalb? Nach ersten Informationen liegen die Gründe im erheblich erhöhtem Alkoholwerten im Blutspiegel von R.H. doch dies wurde sofort von seiten des Betroffenen dementiert. In einer Stellungnahme schreibt Raoul H.: «bringst ja nüm, sind genau 3 lüüt wo sich no für de Verein interessieret, bringts en Chat nüm» was zwar sein verlassen erklärt nur bleibt die Frage offen weshalb er die Art und Weise gewählt hat. Unbestätigten Quellen zufolge soll er von externen Konkur-renten zu einer Dokumentation (Auslandserie) gedrängt worden sein und nach 2 Minütigen Bekehrung-sattacken der Versuchung nachgegeben haben. Die Groundhoppers 1860 waren für eine Stellungnah-me nicht zu erreichen, wie bleiben für Sie dran…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty