Der weiße Erzgebirgsblitz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54092 Teilen

Was wurde aus Frank P. , den weißen Erzgebirgsblitz vom Team Radeberger? Wir alle erinnern uns noch an seine Erfolge, in den 90er Jahren, als er den Giro d‘Italia gewann, auf der Tour de France jeden Berg wie ein Wiesel bestiegen hat. Frank P. Lebt jetzt zurückgezogen in einer beschaulichen kleinen Altstadtwohnung in Olbernhau, der Hobbygärtner züchtet gern Gurken und geht viel wandern, besonders Nachts ist er im Kneipensport aktiv, und schlüpft auch gern in die Rolle des Barkeepers. Auf seine alten Jahre erzählte uns Frank, will er auf jedenfall kürzer treten und die Ruhe in der Natur genießen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty