Massenschlägerei bei Volleyballturnier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65675 Teilen

Volley Lana in Südtirol gilt als Schwerpunkt der Kriminalität, jetzt kam es dort zu einer Massenschlägerei. Grund scheint eine Fehde zwischen zwei Teams zu sein.

Nach einem Aufruf auf dem Campingplatz ist es in Lana zu einer Massenschlägerei gekommen." Am frühen Samstagabend versammelten sich auf dem Platz rund 600 Leute", sagte ein Sprecher der Südtiroler Polizei.

Die meisten von ihnen waren nach den Angaben Jugendliche oder junge Erwachsene. Später gerieten etwa 50 von ihnen in Streit und gingen mit Faustschlägen, Fußtritten und Volleybällen aufeinander los. Die Beamten nahmen 13 Menschen des Turniersieger-Teams "Stiv Ali Stronzo di DJK" vorläufig fest.

Beamte setzten Reizwäsche ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty