Schießerei an der Wandsbeker Chaussee 1 Opfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12651 Teilen

Serhan Demirci (17) wurde an der Wandsbeker Chaussee am 17 Juni. 2019 um 23:00 Uhr angeschossen mit einer Schusswaffe. Das Opfer (Serhan Demirci) hat 4 Schüsse abbekommen. Der junge Sportler treibt seit seinem 11. Lebensjahr Kampfsport und Fitness. Nebenbei hat er noch eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel.
Es wurde angegeben, dass er in einer Schlägerei verwickelt war und dadurch eine Rache entnommen wurde, so daß es dem jungen Sportler sein Leben gekostet hatte. Nach Angaben der Zeugen (unbekannt) ist der Täter nach der Schießerei vom Tatort geflohen.
Das Hamburger Mordkomissariat hat den Fall aufgenommen und führt es auch dementsprechend weiter.

Täterbeschreibung:

Größe: 1.85M

Körperbau: Schlank

Im Alter von: 25-30

Herkunft:
Südländer, hohe Wahrscheinlichkeit Araber

Getragene Klamotten:
Lederjacke, weißes Oberteil, Schwarze Sporthose, weiße Schuhe,

Accessoires:
Goldkette, Silber Uhr, Goldener Ehering

Bei weiteren Zeugenaussagen sind Sie verpflichtet sich bei der Hamburger Polizei zu melden !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty