Überraschende Kehrtwende bei der Trainersuche in Braunschweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97719 Teilen

Die Verwirrung oder auch Überraschung ist komplett.

Erst das kurzfristige Aus von Schubert als Trainer in Braunschweig, dann die Präsentation des Co als neuen Cheftrainer und keine 12 Stunden später wird der Trainer der 2. Mannschaft, Marcus Danner zum Trainer von Eintracht Braunschweig befördert.

Auf Nachfrage der Redaktion zeigte sich nicht nur Aufsichtsrat Tobias Rau von der ersten Amtshandlung des neuen Sportdirektors Peter Vollmann überrascht.
„ Marcus Danner wird von uns bereits seit seinem Übergang von der Jugend in den Seniorenbereich beobachtet und war schon lange auf unserem Radar. Nun haben wir die Gunst des Augenblickes genutzt und Nägel mit Köpfen gemacht.
Wir sind überzeugt die bestmögliche Wahl mit Marcus getroffen zu haben, um die Eintracht wieder dorthin zu führen wo sie hingehört“ wird Tobias Rau zitiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty