Hummels steigt aus Vertrag bei Bayern und unterschreibt in Braunschweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61401 Teilen

Die Überraschung ist komplett. Erst wurde wochenlang über einen Abgang von Mats Hummels vom FC Bayern spekuliert und mit dem BVB der Vorgänger Verein als der Nachfolgeverein gerechnet.
Nun die halbe Kehrtwende mit einer Faustdicken Überraschung. Hummels unterschreibt einen langfristigen Vertrag in Braunschweig bei der Eintracht.
Es ist Peter Vollmanns erste Zaunertat in neuer Position als Sportdirektor und gleich so ein Antrittsgeschenk.
Die Fangemeinde war nach dem heutigen Trainingsauftakt aus dem Häuschen.
Mats Hummels ließ sich ein paar freundliche Worte abringen, welche auch an den Ex Trainer Schubert und Ex Manager Arnold gerichtet waren.
„Ich bin unglaublich stolz bei einem der größten deutschen Traditionsvereine gelandet zu sein. Dies zum Ende meiner Karriere nochmal machen zu können, Sowie das äußerst großzügige Angebot eines 8 Jahresvertrag musste ich annehmen.
Dies wäre ohne die Entlassung von Arnold und dem kurzfristigen Ende von Schubert nicht möglich gewesen. Diese Wechsel haben im gesamten Verein Kräfte freigesetzt.“
Wer letztlich für die Finanzierung, dieses wohl größten Stars der jemals für Eintracht Braunschweig auflaufen wird, sicherstellt ist ungewiss.
Sicher ist nur, dass Eintracht dafür sämtliche Stadionnamensrechte, dass Grundstück und alle Merchandisingeinnahmen der kommenden Dekaden veräußern musste.
Eine Spur führt zu einem Braunschweiger NBA Spieler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty