Von Nouhs Mitarbeiter zum Millionär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56214 Teilen

NETTETAL / 17.06.2019 / 14:14 Uhr

Der türkische Mitbürger Fatih Aydin ist der erste self-made Millionaire in NRW. Mit der Idee Ballon kam er sehr weit.

Nachdem Aufstieg gab es natürlich die Aufstiegsfeier. Er hatte natürlich seinen Lachgas Flasche dabei. Mit Ballons befällt zog er sich dieses ZEUG in die Birne. „Man ist für eine kurze Zeit betäubt, aber GEEEILLL!!“ sagte er der Zeitung.

Das Zeug war so gut, dass am nächsten Tag auf einem Turnier ihn jeder darauf angesprochen hat: „abi Ballon vaaaaami“
Selbst neben den Eltern von den jungen TIV Spielern wurde Herr Aydin angesprochen.

Demnächst eröffnet er mit Mr.Krasssss einen neuen Laden namens BALON!

Diese Infos gingen bis in die Türkei woraufhin er einen Angebot von der türkischen Serie „CUKUR“ erhalten hat.

Mehr Infos folgen die Tage, da er nicht in der Lage ist ein Interview abzugeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty