Hoppi,s Comeback bei CK Duisburg...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96556 Teilen

Hoppi Startete gestern sein Comeback auf BSA Duisburg.
Nach einem Jahr kam er wieder zurück. Hoppi trat mit der Numer 16 wieder auf der Sturmspitze auf. Er gab ein Versprechen ab, sein 1 Tor in der 23 Minute was er machte Widmete er ein Mädchen was ihn sehr am Herzen liege, mit einem Herzen in der Luft. Das war nicht nur der Grund auch, weil er ihr was schenken wollte das es ihr besser geht das gleiche machte er beim 2:0 er traf in der 56 Minute da zog er ein Foto mit einem Bild wo er als Kleinkind mit seiner Oma zusehen war, er hielt es in die Luft mit Tränen es war sehr Emotional für eine Frau die ihn groß zog sein Comeback bestand mehr aus Liebe zu zwei Personen danke H16!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty