Kelz ringt Neffeltal mit 4:1 nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93225 Teilen

Am Sonntag den 16.06.2019 fand in Gladbach ein hoch interessantes Derby zwischen Neffeltal und Kelz statt.
Der Gast aus Kelz konnte das Spiel hochverdient mit 1:4 für sich entscheiden.
Bereits nach Halbzeit eins schien das Spiel für Neffeltal verloren, die Heimelf lag mit 0:3 zurück. Torschützen waren 2x Baranek und 1x Neidel.

Anfang der zweiten Halbzeit zeigte sich jedoch ein komplett anderes Bild. Neffeltal erhöhte den Druck, und Kelz schaltete ein paar Gänge runter, sodass Neffeltal zum verdienten Anschlusstreffer kam.

Wieder war es Baranek der das Spiel in der 87. Minute für die Kelzer Elf entscheiden konnte.

Höhepunkt des Spiels war jedoch eine andere Szene.
Nachwuchstalent Dennis Hellwege von Kelz, der in der 60. Minute eingewechselt wurde, vergab in der 95. Minute eine Riesenchance, nachdem der Ball von der Latte zurück ins Spielfeld titschte und direkt vor seinen Füßen landete (3m vor dem LEEREN TOR!!!).
Dennis H. schoss zum Erstaunen aller den Ball NEBEN das Tor.
Tobender Applaus und Gelächter bekam er für diese Aktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty