Polizeieinsatz nach Schusswechsel in Idlewood

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37739 Teilen

Idlewood - Am Sonntag kam es gegen 22:15 Uhr auf der Winona Avenue, auf Höhe der Idlewood Gas-Station zu einem Schusswechsel zwischen zweier Personen. Nach Zeugenaussagen fuhr ein schwarzer Infernus auf das Gelände der Gas-Station, woraufhin sich eine weitere Person (s. Bild) dessen nährte, eine Schusswaffe zog, auf den Fahrer des Sportwagens schoss und dann in einem Haus nahe Gas-Station verschwand. Als das Police Department eintraf, hatte der Täter das Haus bereits wieder verlassen.
Der Sportwagenfahrer erlitt an teils schweren Verletzungen und wurde sofortig von einer Einheit des Rescue Center's versorgt und ins Krankenhaus transportiert.
Spezialkräfte des San Andreas Police Department's, das Specical Weapons and Tactics (k. SWAT) stürmte das Haus, welches am Anschluss durchsucht wurde. Waffen konnten keine festgestellt werden.
Der mutmaßliche Täter (s. Bild) wurde vorläufig festgenommen, wurde im Anschluss aber wegen mangelnden Beweisen wieder freigelassen, da auch bei ihm keine Tatwaffe oder sonstige illegalen Gegenstände gefunden werden konnten.

Der Polizeieinsatz war gegen 23:05 Uhr beendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty