Jason Ptak für polnische Nationalmanschaft nominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15105 Teilen

Eine atembersaubende Story! Der Leistungsträger bei der TSV Schott Mainz U16 hat es geschafft. Er setzte sich gegen Spieler von u. a. Legia Warschau durch. Durch seine 11 Tore in der Verbandsliga steuerte er einen erherblichen Beitrag zum Klassenerhalt bei. Vorallem sein Vater, Klaus Ptak, war stolz auf dern Allrounder, der seine Qualitäöten sowohl in der Defensive als auch in der Offensive unter Beweis stellte. Dennoch muss sich Jason Grenzen setzen, da er im Moment mehrerer Angebote auf dem Tisch hat. Z.B. von der SG Eintracht Trier, Opel Rüsselsheim oder auch dem großem FC Eddersheim. Laut Medienberichten soll Jason 50-100 Euro pro Monat kassieren, eine astronomische Summe! Zusätzlich haben ihn die größten Berater des Landes sowie weltweit im Blick. Unter anderem Mino Raiola, der schon Paul Pogba, Zlatan Ibrahimovic und Romelu Lukaku betreut. Jason ist auf dem Weg, er jagt lila scheine und Träume werden wahr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty