Wehner mit bösem Lauf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29947 Teilen

HOAR...WAS FÜR EINE MASCHINE! Was sich gesternd Abend zwischen 20:20 Uhr und 0 Uhr im Zocker Stadium Modau abspielte, war einfach unglaublich! Benno Wehner spielte sich mit seinem gefürchteten Tempofußball in einen derart kranken Lauf, dass er eine TOTS Truppe nach der anderen zerlegte. Einzig äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen brachten ihm die einzige Niederlage in 9 Spielen ein. Bei seinen 8 Siegen spielte er sich dagegen so derb in einen Rausch, dass seine Gegner ein ums andere mal nach Gegentoren einen Eimer brauchten, weil ihnen böse schwindelig wurde. Mit dieser Leistung zählt Wehner kommendes Wochenende zu den ganz heißen Favoriten auf die 30 Siege. Hähä!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty