Schwandt kommt für Rütten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20738 Teilen

Mike Schwandt hat sich vom TSV Leinde verabschiedet. Der Routinier steht unmittelbar vor einem Wechsel von der Gänseweide zur Hamburgerstraße. Schwandt befindet sich inzwischen auch schon in der Löwenstadt, wird am Montag den Medizincheck absolvieren und somit in dieser Woche direkt zum Trainingsauftakt unter dem neuen Trainer Flüthmann eingreifen können.

Trainer Flüthmann zur Verpflichtung:
Wir freuen uns nach dem Verlust von Nils Rütten mit Mike Schwandt einen absoluten Volltreffer präsentieren zu können.
Schwandt ist ein Mann mit viel Routine, der uns in der Defensive mit Sicherheit enorm nach vorne bringen wird. Seine Erfahrung aus vielen Spielen in der Region und unzähligen besuchen im Eintracht Stadion sind von großem Wert für das Team.
Wir freuen uns, dass er von der Kurve auf den Platz wechselt und nun für den BTSV aufläuft.
Schwandt wird die Rückennummer 2 bekommen. Der TSV Leinde kann mit einer hohen dreistelligen Ablöse rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty