Der HSV ist am Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82654 Teilen

Michael Kühne möchte bis zum Ende der kommenden Woche sein ganzes Geld vom Hamburger SV zurück. Der HSV Sponsor reagiert damit auf die anhalten Unstimmigkeiten im Verein. Es ist richtig, ich möchge alle Darlehen bis zum 22.6.2019 um23.59 Uhr zurück, sagte der Miliadär der Hamburger Morgenpost. Damit sind die Lizenzunterlagen die der Hanburger SV beim DFB eingereicht hat hinfällig und der Verein quasi Zahlungsunfähig. Kühne weiter, ich habe dem Verein so oft gewarnt, nun ist das Fass übergelaufen. Die vergangende Saison war der Gipfel, ich bin nicht mehr bereit nur noch einen Cent in den Verein zu investieren. Damit hat sich Profifussball beim HSV erledigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty