Serena und Tom Hiddleston gesichtet worden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16218 Teilen

Wie die Fans es mitbekommen haben, sind die beiden zurzeit in Georgia um Serenas Film zu drehen. Doch nun gibt es einige Gerüchte.

Tom Hiddleston wird in ihren nächsten Film zu sehen sein als Loki. Wahrscheinlich wird nur die Vergangenheit mit ihm gezeigt. Jedoch etwas, worüber sich die Fans freuen können.

Die beiden wurden Hand in Hand miteinander erwischt. Dass die beiden ein gutes Verhältnis haben ist kein Geheimnis mehr. Aber dass sie zusammen etwas haben überrascht die Fans. Doch die meisten sind sich sicher, dass dies nur gespielt ist für einen anderen Film.

Morgen sind Serena und Tom in einem Interview zu sehen, da werden die beiden wieder sicher gut miteinander klarkommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty