Der FC Liestal verpflichtet das MB Duo ab sofort!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86090 Teilen

Wier erhielten die Tage eine offizielle Nachricht dass das MB Duo ein Trainer Amt vom FC übernehmen wird. Das diese zwei ein sehr starkes Duo sind wurde bereits oft bewiesen.

Wir haben uns kurz mit den zwei Trainer unterhalten. Hier konnten wir von Marc Bachsteffel (17) entnehmen das er diese neue Herausforderung sehr motiviert und zielorientiert angehen möchte. Auch Mike Bachsteffel (24) meinte das dies der nächste Schritt für die unerforschte grösse. Beide möchten den FC Liestal nutzen um regional und national ihren Namen zu vermarkten. Dies sollte doch klappen da sie bereits sehr früh eine FC Liestal B Juniorenmannschaft trainieren, das man im Verlaufe dieser zwei Jahre von den Brüdern hören wird ist sogut wie sicher.

Welche Erfolge die beiden nun zählen können und mit ihrer Mannschaft allgemein in der Region erreichen werden steht doch noch in den Sternen. Aber wie man so schön sagt, die Sterne sind zum greiffen nahe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty