Tiger aus Tierpark wieder eingefangen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18036 Teilen

Aufgrund des Hochwassers ist am Pfingstwochenende ein Tiger aus dem Tierpark Haag (NÖ) ausgebrochen. Jetzt gibt es Entwarnung. Der Tiger konnte am Freitagnachmittag mithilfe einer Drohne in Greinsfurth (Amstetten, NÖ) gesichtet und später eingefangen werden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin in Haag wurden die Gehege während des Unwetters über der Region in der Nacht zum Pfingstmontag überschwemmt und teilweise unterspült. Dadurch seien zum Teil auch Zäune "durchlässig" gewesen. Die Bevölkerung wurde aufgefordert, in ihren Wohnungen zu bleiben.

Der Tierpark Haag beherbergt nach eigenen Angaben rund 60 exotische und einheimische Tierarten. Auf 30 Hektar gibt es insgesamt rund 400 Tiere, darunter Sibirische Tiger und Löwen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty