Leroy Sane Wechselt für 120 Millionen zum Fc Bayern München!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9794 Teilen

Es ist sie seit heute fix the little Sammy wechselt Von Manchester City zum FC Bayern München Herunterschreiben und ein 5 Jahres-Vertrag Und verdient 21 Millionen im Jahr somit ist er der Meistverdienste Bundesliga Spieler,
Hoeneß: Leroy Sane ist ein topspieler oh wir wollten schon letztes jahr kaufen und haben sie nicht bekommen jetzt Wo er hingehört. Mia San Mia Und herzlich willkommen Leroy Sane.
-------------------------------------------------------------------------
VfB stuttgart an Dybala Dran!
Der neue sportvorstand wurde in Turin Entdeckt laut einer italienische quelle Soll dybala sein bruder antonie Dybala nach Deutschland wechseln der BvB und Aresnal ist dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty