DER KANACKEN STRESS !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62372 Teilen

Am 14 Juni 2019 geschah etwas schlimmes.
Es waren höchstens 15 Personen, die im Streit dabei waren.
Am 14 Juni 2019 ging Delil und Cano normal in die Stadt plötzlich sahen sie 5 Leute die sie nicht kennen. Delil und Cano ging normal an ihnen vorbei. Plötzlich rempelten einer dieser Typen Cano , Cano ist direkt stehen geblieben und hat gefragt was willst du ? Der Typ sagte junge was willst du. Dann hat ein anderer Typ Cano getretten sie haben die bisschen geschlagen bis 2 auf Boden lagen. Dann sind sie weggerannt. Nach 10-15 min später hat Delil seine cousin s namens Can , Sinan , Joel , Ciwan ,Julien , . Sie gingen zu den Jungs die bei Real Schule waren und haben die geschlagen bis Krankenwagen kam und ich sag Salam alekom !!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty