Erneutes Babyfieber im Haus Strache

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46051 Teilen

Ex Bundeskanzler Heinz Christian Strache hat ein Kind mit vermeintlicher russischer Oligarchin.

Wird Strache erneut Babypause beantragen?

Unerwartete Nachwuchs-Nachrichten überrumpelten den Ex Bundeskanzler. Als wäre der ganze Ibiza Schlammassel nicht schon genug, kommt jetzt noch die Krönung. Jetzt wo seine Kariere ruiniert und am Ende ist soll er auch noch plötzlich Vater eines 1-Jährigen sein. Strache hat mit so plötzlichem Nachwuchs nicht gerechnet und ist völlig am Ende. Die Frage stellt sich jedoch was seine Frau beziehungsweise noch Ehefrau dazu sagt und ob es ein weiter Grund, der zahlreichen Gründe ist Strache zu verlassen. Lässt sich diese Ehe noch retten? Es stellt sich natürlich jeder die Frage was oder mit wem in diesem vermeintlichen Ibiza Urlaub noch etwas passiert ist. Drogenkonsum, Prostitution und das aus Plaudern von Partei-Geheimnissen ist bereits bekannt.

Wie wird es mit Ex-Bundeskanzler Heinz Christian Strache weiter gehen und wird es ein Come-back des Spitzenpolitikers geben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty