Katze wird vom Jungen(17) vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18052 Teilen

Für Tierfreunde werden die nachfolgenden Zeilen wohl kaum zu ertragen sein. Im Tierheim Heinsberg wurde vergangenen Woche eine schwer verletzte Katze abgegeben. Dem Tierarzt zufolge sprechen die Verletzungen für einen sexuellen Missbrauch des Vierbeiners.

Kira, die Katze aus dem Hause Leutrum in HH/Niendorf wurde sexuell missbraucht. Täter war der Sohn der Familie David Leutum (17 Jahre). Die Polizei sucht weiter nach Indizien wieso es zu dieser Tat kam! Mahdi Rahimi Zadeh, ein Freund von David Leutrum spricht davon, das David in einer Midlife Crisis war. Es gab aber weitere Indizien das David, von Kira gepeinigt worden ist und als Sklave benutzt wurde!


Zeichen für einen möglichen sexuellen Missbrauch, so der zuständige Tierarzt. Derzeit wird die Katze dem Tierheim zufolge von Tierärzten und -pflegern betreut. Für den Vierbeiner sehe es allerdings nicht sehr gut aus.

David Leutrum droht jetzt lebenslange Haft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty