UNFASSBAR! Drake wird als Künstler auf dem Splash 22 auftreten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39650 Teilen

Der kanadische Rapper Drake ist heute eines der bekanntesten Gesichter der Hip-Hop-Szene. Er ist berühmt für seinen Stilmix, singt genauso gut wie er rappt und begann seine Karriere eigentlich mal als Schauspieler. Seine Lieder können Menschen weltweit mitsingen und er füllt die größten Stadien der Welt. Das nächste Album „Nothing Was The Same*“ führte seine Erfolgssträhne weiter. 2016 folgte „Views*“, das sofort auf Platz eins der Charts landete. Der darauf enthaltene Song „Hotline Bling*“ brachte dem Star erneut zwei Grammys ein. Das dazugehörige Video mit Drakes ungewöhnlicher Tanzeinlage ist mittlerweile Teil der weltweiten Popkultur geworden. 2017 räumte Drake bei den Billboard Music Awards ab, wo er 13 Preise mit nach Hause nahm und so Adeles Rekord brach. Nun wird der Weltstar auch auf dem Splash Festival zu sehen sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty