Grossbrand auf Fehmarn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5005 Teilen

Fehmarn. Auf der Ostseeinsel Fehmarn ist ein Grossbrand auf einem Campingplatz ausgebrochen, zahlreiche Wohnwägen und Zelte stehen in Flammen. Die Inselfeuerwehr ist mit einem Grossaufgebot vor Ort.
Personen sind bisher nicht zu Schaden gekommen, der Campingplatz wurde evakuiert. Aktuell ist ein Verhandler des Landeskriminalamts Schleswig-Holstein eingetroffen und versucht die letzte verbleibende Familie zum Verlassen des Platzes zu bewegen. Die Familie weigert sich bislang hartnäckig und setzt sich einer grossen Gefahr aus. Das Familienmitglied Patrick B.: „Lasst uns in Ruhe! Erst ist der Wohnwagen nach 50m ins Auto gekracht, dann standen wir im Stau und am Ende war die Kurve nich zu eng. Ihr könnt uns alle mal, wir grillen hier!“.
Die Behörden vermuten, dass die Familie für den Brand verantwortlich ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty