„Timo Werner ist für mich der beste Stürmer der Welt"“! Hammer-Statement von Niko Kovac

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70640 Teilen

Bei der heutigen Bayern-PK (Inhalt nachzulesen im Live-Ticker von uns ab 19:30 Uhr) redete FCB-Coach Niko Kovac unter anderem über RB Leipzig-Star Timo Werner. Kovac sagte: „Timo Werner ist für mich der beste Stürmer der Welt, er ist auf jeden Fall mein größter Wunschspieler.“
Uli Hoeneß sagte uns daraufhin im Interview, dass er und Transferexperte Salihamidzic aktuell sehr gute Gespräche mit Timo Werner führen und die Verpflichtung „auf gutem Weg ist“ und dem Transfer „nichts mehr im Wege stehe“.
Timo Werner hat übrigens bereits seinen Spind in Leipzig ausgeräumt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty