Ottmar Hitzfeld neuer FC Basel-Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56279 Teilen

Der ehemalige Trainer der Schweizer Nationalmannschaft und langjährige Spieler des FC Basel übernimmt nun den Schweizer Vize-Meister und Pokalsieger.

Laut Berichten des deutschen Sportmagazins "Blutgrätsche" wurde Hitzfeld heute auf dem Weg zur Geschäftsstelle der Rotblauen gesichtet. Aus internen Quellen erfuhr man, dass es sich nur noch um die letzten vertraglichen Details handle. Kann man den Berichten des Sportmagazins glauben schenken wird der FC Basel noch heute Nachmittag den neuen Trainer vorstellen.

Es wäre eine dicke Überraschung, da Hitzfeld nach dem Achtelfinal-Aus mit der Schweiz an der WM 2014 noch sagte: "Ich bin mir im Klaren, dass die Zeit gekommen ist nun in den Ruhestand zu treten."

Wir werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty