Alles Käse?! Woraus der Mond wirklich besteht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62814 Teilen

Wir haben uns sicher alle schon mal die Frage gestellt, woraus der Mond gemacht ist. Jede Nacht können wir ihn am Himmel begutachten. Ob halbrund oder sichel-förmig, er bestrahlt uns mit seinem gelben Schein. Da ist die Annahme, dass es sich hierbei um ein Gebilde aus Käse handelt, nur allzu gut nachzuvollziehen. Aber ist dies alles nur ein Hirngespinst? Laut einer Studie der Eberhard-Schnitzer Universität in Bispingen nein. Sie hat herausgefunden, dass sich teilweise Ablagerungen von verschiedenen Käsesorten im Mondgestein befinden, die sogar verzehrbar sein sollen. Ein Glück für jeden Astronauten, der auf dem Mond mal Notlanden muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty