Ich wurde damals oft in der Schule vergewaltigt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12269 Teilen

Gerlingen/Stuttgart. Can A. der junge Mann, der Anfang diesen Jahres am Uni-Campus in Heilbronn hinter Mülltonnen von einem Studien-Kollegen vergewaltigt wurde, schrieb einen offenen Brief an ihren Peiniger. “Meine Unabhängigkeit, meine fröhliche Art, meine Sanftheit und mein stabiles Leben wurden zerstört…” schrieb sie in dem Text “…Ich wurde verschlossen, wütend, müde (…) leer”.
Nicht viele Vergewaltigungs-Opfer sprechen offen über ihre Erlebnisse – und noch viel seltener gibt es Angehörige von Opfern, die sich öffentlich mit solch schmerzlichen Erfahrungen auseinandersetzen und ihre Gefühle teilen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty