Immer mehr Arbeitnehmer schlafen bei der Arbeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21234 Teilen

+++Köln+++
Laut einer Studie schlafen immer mehr Arbeitnehmer am Arbeitsplatz ein. Ob dies durch Überarbeitung oder einfach durch Langeweile geschieht ist nicht festsetzend erfasst. Im aktuellen Beispiel bei Nordfrost in Hamburg war der Angestellte schlichtweg überfordert. T.Tischer* dazu: "Irgendwann reicht es halt auch einfach! Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits 2 Zollanträge geschrieben, obwohl ich erst 3 Stunden bei der Arbeit war. Die Nacht vorher hatte ich ordentlich getankt und dann passiert das halt."
Arbeitgeber sind alarmiert und vollen verstärkt Kontrollen durchführen. Firmenchef Horst Bartels war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
*Name von der Redaktion geändert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty