Vertrag von Diego vor der Auflösung - Werder ein Thema ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28482 Teilen

Der Vertrag des 34. Jährigen Brasilianers steht aufgrund von nicht gezahlten Bonitäten seines noch Arbeitsgebers Flamengo FC kurz vor der Auflösung, damit wäre der ehemalige Nationalspieler der Selecao ablösefrei.

Laut eines Insiders der schon bei mehreren Transfers von Werder Bremen im Vorfeld recht hatte, beschäftigt sich Werder Bremen intensiv mit der Personalie Diego. Nach dem Abgang von Max Kruse sucht Frank Baumann nach einer sparsamen Alternative. Der heißeste Kandidat soll nach wie vor der 23 Jährige Marko Grujic vom FC Liverpool sein, der letzte Saison an Hertha BSC ausgeliehen war.
Werder Bremen favorisiert bei Grujic eine zwei-jahres Leihe.
Ob Diego wirklich zurück an die Weser wechselt hängt an Grujic und dem FC Liverpool ab.
Der 34 Jährige soll laut des Insiders Baumanns Plan B sein.

Diego der seine erfolgreichste Zeit von 2006 bis 2009 in Bremen verbrachte, gewann 2009 mit den grün weißen den DFB Pokal und erreichte den Einzug ins UEFA Cup Finale. Im gleichen Sommer wechselte Diego für die Rekordablöse von 27 Millionen Euro zu Juventus Turin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty