Unfall in der Samstagnacht in Würselen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75591 Teilen

Schwerer Unfall am Würselener Markt. Am späten Samstagabend gegen 02:11 Uhr sind zwei Autos frontal zusammengestoßen und ein weiterer Passant wurde leicht verletzt der sich auf dem Zebrastreifen befand. Er konnte sich sehr knapp retten, erlitt jedoch leichte Verletzungen. Hierbei handelt es sich um einen 17 Jährigen Schüler namens (Ali Türkdogan) .Eine 25-jährige Deutsche (Roswitha Gerens) wurde im Auto dabei schwer verletzt. Zwei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war eines der beteiligten Fahrzeuge bei Rot über die Ampel gefahren und mit dem anderen Auto zusammengestoßen. Der Kreuzungsbereich wurde für Ermittlungen für etwa zwei Stunden gesperrt. Allen Beteiligten geht es wieder besser, jedoch bleibt die Kreuzung weiterhin gesperrt. Mehrere Zeugen wurden befragt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty