Wahnsinn beim FCK - trotz beschämender Querelen stehen Fans zu ihrem Verein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55494 Teilen

Wahnsinn beim FCK - trotz beschämender Querelen stehen Fans zu ihrem Verein.

Nach der erfolgreichen Lizenzierung und der öffentlichen Schlammschacht rund um den Verein und dessen Gesellschaften, hofft jeder im Umfeld auf etwas ruhigere Zeiten.

„Jetzt erstrecht“ Mentalität bei den Fans

Die treusten Fans des FCK haben offenbar noch einmal eine „Jetzt erstrecht“ Parole ausgegeben. Nach Informationen aus dem engsten Kreis der organisierten Fans - zu denen neben den Ultras und Kuttenträgern auch Hooligans gezählt werden- bahnt sich eine Sensation für die nächste Spielzeit an.

Dauerkarten begehrt wie lange nicht mehr

Nach übereinstimmenden Informationen der Fanszene und der Geschäftsstelle der Roten Teufel sind bereits mehr als 5.000 zusätzliche Dauerkartenanfragen an den Verein übergeben worden.

Blöcke 9.1 und 9.2 komplett ausverkauft

Der Sprecher der Geschäftsstelle : „Die Blöcke 9.1 und 9.2 sind komplett reserviert. Um dem Andrang gerecht zu werden überprüfen wir in Zusammenarbeit mit der Polizei, welche weiteren Blöcke für Dauerkarten freigegeben werden.“

Die unverhofften Zusatzeinnahmen kann der Verein sicherlich gut gebrauchen.

(OMG, ROFL)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty