Transferhammer! Nicólas González vor Wechsel zu Bayern München.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23867 Teilen

Das könnte die Sensation des Transfersommers werden: Der Noch-Stuttgarter González steht nach neuerlichen Informationen des Münchner Abendblatts unmittelbar vor der Vertragsunterschrift beim FCB.
Der Präsident Uli Hoeneß soll sich offenbar bereits dazu geäußert haben: "Wir sehen in dem Spieler neue Möglichkeit für unser Offensivspiel. Inbesondere unsere Freistoßvarianten sollen endlich die nötige Effizienz erhalten."
Dass González diese Fähigkeiten hat, ist bis dato unumstritten, wie er auch in der Relegation mit dem VfB Stuttgart deutlich zeigen konnte.
Dabei scheint vor allem die Torgefahr des Spielers die Bayern überzeugt zu haben. Wir bleiben gespannt auf die neuesten Meldungen zu dieser Personalie...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty