SchülerInnen der Gesamtschule Weilerswist ziehen blank - Phil.Cologne (Köln 2019)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72348 Teilen

Am vergangenen Mittwochmorgen machte sich der Praktische-Philosophie-Kurs des 9. Jahrganges der Gesamtschule Weilerswist auf zur Phil.Cologne.
Im Rahmen des Unterrichts besuchten sie dort die Veranstaltung zum Thema "FakeNews: Was kann ich noch glauben?". Doch kaum vor Ort angelangt zogen die SchülerInnen blank - Benehmen? Fehlanzeige! Sie stellten der Moderatorin unangemessene Fragen und bekräftigten ihr Schandwerk durch Buhrufe... Die Veranstalter der Phil.Cologne sind fassungslos und auch die Bildungsgewerkschaft äußert sich eher benommen zu dem Thema.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty