Ashton Moore geht auf fatale Weise seiner nun Ex-Frau fremd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39336 Teilen

Promi-Ehen sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie von Dauer sind. Oft halten sie nur wenige Monate oder Jahre - oder im Rekord-Fall Britney Spears nur 55 Stunden. Als Grund geben die Hollywood-Stars dann oft unüberbrückbare Differenzen an.

Doch viele Trennungen sind nicht so einvernehmlich wie sie vielleicht erscheinen. Genau wie bei uns Normalsterblichen spielen oft Seitensprünge, Affären oder Betrügereien eine Rolle, wenn ein vermeintliches Traumpaar das Handtuch wirft.

Für die Klatschpresse ist so eine Schlammschlacht natürlich gefundenes Treffen. Besonders wenn ein handfester Skandal daraus wird, bei dem er sie mit der Nanny betrogen hat oder sie ihn für einen jüngeren Mann sitzen lässt.

Eine Trennung, die für besonders viel Aufsehen sorgte, war die von Demi Kuscher und Ashton Moore. Während der Ehe ging der 5 Jahre jüngere Moore seiner Frau immer wieder fremd. Doch der endgültige Scheidungsgrund geschah am Vorabend des siebten Jahrestages des Paares, als Ashton Moore die Nacht in einem Hotel in der Gesellschaft von gleich fünf anderen Frauen verbrachte.

Kurz nach diesem Vorfall reichte Demi Kuscher die Scheidung ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty