Stark geschminkte Frau wird für Horror-Clown gehalten – und verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66409 Teilen

Gestern Abend um 19:23 wurde ein Großeinsatz der Berliner Polizei ausgelöst, da eine Frau wurde gestern Abend zusammengeschlagen aufgefunden worden ist. Das Motiv der drei Täter sei, sie haben die Stark geschmickte Frau für einen Killer Clown gehalten.

Wie die Zeitung "WELT“ berichtete, war die 33-Jährige gestern Abend auf dem Weg zum Alexander Platz um dort ihre Schwester zu treffen. Die Frau schrieb ihrer Schwester um 19 Uhr, dass sie gleich da sein würde, als sie jedoch nicht erschien wurde die Schwester misstrausch.
Nach weitern fünf Minuten, ging die Schwester der Frau in den nah stehenden Park, Volkspark Friedrichshain, sie wusste aus vohrherigen treffen, dass ihre Schwester immer diese Route wählt.
Sie bekam jedoch schnell ein Gefühl der Angst als sie durch den Schlecht beleuchteten Park ging. Plötzlich der Schreck, langsam kann ihr jemand aus dem Dunkeln entgegen gehummpelt. Aus geringer Entfernung konnte die Frau dann auch erkennen, dass es sich bei der Peroson um ihre stark verletzte Schwester handelte.
Sie rufte sorft einen Krankenwagen und die Polizei, da ihre Schwester nicht richtig ansprechbar war, und man nur schwer verstand was ihrer Schwester ihr zumurmelte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty