Mietle (SPD) zieht aus VSG in Neukölln aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17602 Teilen

Der SPD-Politiker Mietle wird in den kommenden Wochen aus seiner WG in Berlin-Neukölln ausziehen, und in eine andere WG gehen. Mietle ist aufgrund von Streitigkeiten mit Bewohnern und Betreuer zu dem entschluss gekommen, aus der VSG in Neukölln auszuziehen, und woanders neu anzufangen um dann ins Betreute Einzelwohnen gehen zu können.

Mietle erklärte den Hintergrund zu seinem Auszug aus der VSG:

"Ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich aus der VSG ausziehen werde, und ich in einer anderen WG zwangsweise nochmal neu anfangen muss. Ich hatte zu viele Probleme mit den Betreuern und den Mitbewohnern. Man hat mir auch von den Betreuern aus, vorgeworfen ich hätte Urkundenfälschung begangen. Dies ist gelogen!" So Mietle der Morgenpost.

Wann genau Mietle aus der VSG auszieht, ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty