Was für eine Transfer! Doch wer ist der 20 Mio-Mann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95482 Teilen

Fußballtalent P.Sloma (22) hat in Manchester ein 5 Jahres-Vertrag unterschrieben. Einige Fragen sich, wer ist der Typ überhaupt?! Er ist gehörlos, und trägt 2 Ci, er wird derzeit betreut von seinen Manager für das Übersetzen. Manchester City zeigte Stärke Interesse an ihm und blätterte ihn für 70 Millionen. Auch PSG und FC Barcelona waren im Kampf, aber haben auf weil es zu viel wurden. Warum bezahlte Manchester City P.Sloma für 70 Millionen? Der Grund wird gezeigt dass er als neuer Neymar genannt wird, Patrick Vladimir, sein vollständiger Name, besitzt eine unglaubliche Fusstechnik und ist technisch sehr Hochbegabt, er hat eine schnelle Tempo von 35,7 km/h erreicht. Sogar so schnell wie einst der Franzose Kylian Mbappe. Schafft der Unbekannte seine Aufgabe für Manchester zu erfüllen? Lassen wir uns überraschen. Es ist erstaunlich dass er der erste Gehörlose ist, der im Fußballweltmeisterschaft erscheint. Er wird 2,5 mio pro Jahr verdienen. Sein Position ist Außenstürmer und Nebenfach auch ein offensives Mittelfeld. Der junges Talent wird aber schwer gegen Stars wie Sane, Sterling, Bernardo Silva haben.

1.Bild -P.Sloma in der Mitte-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty