Paukenschlag in Sebaldsbrück! Avelino Vazquez verlässt den Verein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59473 Teilen

Jetzt steht es endgültig fest die Legende, des allgemeinem Turn und Sport Vereins Sebaldsbrück wird den Verein am Saisonende verlassen.
Laut mehreren Medienberichten wird Vazquez seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Trotzdessen dass der Verein sein Gehalt von 50€ Monatlich auf 50,01 aufstocken wollte, auf dieses Geld wird er in Zukunft verzichten müssen.
Wohin seine Reise in Zukunft gehen wird weiß nur Vazquez selber er verriet aber es sein Klub ohne „F Jugend Format“ und das die Spieler sich nicht „Zurückentwickeln würden“
Wir sind gespannt wo seine Reise hingehen wird
Wir halten Sie in unserem Liveticker auf dem Laufenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty