Katzenportrait im Wert von 800.000€ gestohlen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25615 Teilen

1. Juni, Villach. Ein sehr berühmter Maler im 18. Jahrhundert hatte dieses Bild gemalt (siehe Foto). Es hatte ihm immer schon sehr viel bedeutet, da es ihn an seine verstorbene Frau erinnert hat. Sie hatte Katzen immer so sehr geliebt. catsarelove Nachdem er dann auch von der Welt geschieden war, übermalte sein Sohn dieses wundervolle Gemälde und verkaufte es im Wert von gerade einmal 10€!!!! (umgerechnet) Niemand wusste dies, aber irgendwie hatte sich ein Gerücht verbreitet, das die Wahrheit besagte. Es wurde weiter und weiter verbreitet und immer mehr Leute wussten schließlich davon. Es dauerte bis zum 31.Mai 2019, dass das neue Bild vom alten heruntergeschabt wurde, und es schließlich vollends restauriert wurde. Der Maler zeigt sich glücklich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty