Lost In Future die spannenden Szenen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53574 Teilen

Am 2. Juni 2019 ist der Film Lost In Future in dem es um Sofia Stallin geht, erschienen auf den Leinwänden. Nun gibt es Klarheit hinter Sofias Geschichte.

Wo begann die Geschichte?
Bei Hydra. Hydra? Ja! Sie wurde 2011 von Hydra entführt, beinahe wäre sie gestorben, da sie festgehalten wurde als Hydra alles in die Luft hauen wollte. Doch was machten sie mit Sofia? Sie operierten Sofia einen roten Kristall in den Arm, der sie kontrollieren soll. Jetzt weiss man, der war dafür gedacht sie umzubringen qualvoll. Doch in letzter Sekunde konnte sie von Steve Rogers gerettet werden, da begegneten sich die beiden das erste mal. Captian rettete Sofia und brang sie an einen sicheren Ort.

Loki entführte Sofia in 2016
Was man da sah, Sofia war in ihrem Zimmer, sie lebt nicht irgendwo zuhause sondern in einem Heim. Plötzlich erscheint Loki, Loki der sie entführen möchte da er schon länger wusste dass sie die Überlebende war mit einem Kristall. Es gelang ihm auch, doch falsch gedacht, denn plötzlich griffen die Avengers ein. Die Avengers entführten Loki und Sofia, da sie dachten Sofia sei ebenfalls böse. Doch im Raumschiff wurde Loki von Thor rausgeholt, Sofia wurde zurückgelassen denn Thor hielt dies nicht für eine gute Idee. Im Zentrum der Avengers bemerkte Tony den Kristall am Arm, er besprach mit Steve diese Situation. Steve erinnerte sich, doch er sperrte sie ein. Sofia verstand die Situation nicht, doch Steve wollte sie aufklären und sprach mit ihr. Er sagt ihr, sie wird kontrolliert und der Stein könnte sie jederzeit töten, deswegen müssen sie ihn auswechseln. Sofia glaubte ihnen aber nicht denn die Avengers glaubten immer noch dass sie böse sei. In der Nacht gelingt es Sofia abzuhauen zu ihrem besten Freund Tom. Er weiss dass sie einen Kristall hat und behält es für sich. Am nächsten morgen erhielt Sofia einen Anruf, ihre Schwester sei im Krankenhaus, sie hätte Herzprobleme und sei kurz vor dem Sterben.

Ohne Furcht rennt sie ins Krankenhaus mit ihrem besten Freund. Der muss aber draussen bleiben. Was Sofia und Tom nicht wussten, Steve wartete bereits im Gang und Tony wartete draussen neben Tom. Doch wieso wussten die beiden wo sie hinging? Eigentlich ganz einfach, die Avengers haben Sofia auf ihren Kristall ein GPS eingefügt, somit wussten sie immer wo sie ist.

Der Arzt hatte keine Hoffnung mehr in ihre Schwester, doch der Arzt war nicht einfach niemand, es war der heutige Dr. Strange. Er übergab noch von ihrer Schwester einen ganz kleinen roten Kristallstein. Komisch, denn er war wie Sofias Stein. Er erklärte Sofia dass er die Maschinen ausschalten müsste und sie am morgigen Tag wiederkommen kann um sich zu verabschieden. Sofia sagte ihm dass es doch sehr komisch ist denn zuerst ihre Eltern und dann Sara ihre Schwester...

Weinend lief sie umher denn sie konnte nicht glauben was passiert. Steve hörte alles, bei der Szene sah man wie er ebenfalls langsam Tränen bekam. Sofia verliess das Krankenhaus, wo Tom wartete und hintenan Tony alles hören konnte was sie als nächstes besprechen wollten. Sofia erklärte Tom alles, doch der Kristall verwunderte die beiden am meisten, zu komisch waren diese Zufälle.

Am nächsten Tag ging Sofia wieder ins Krankenhaus. Steve war wieder da, diesesmal ohne Tony. Als sich die beiden dann plötzlich in die Augen sah und Sofia fast wieder Panik bekam, ging Steve hastig auf Sofia zu und stürmte mit ihr in den nächsten Raum und fragte sie aggressiv aus. Sie brach zusammen, zu krass waren ihre Probleme, doch Steve merkte dann ebenfalls, dass sie zu schwach ist, doch er wollte nicht dass Tony erfährt dass sie zu schwach ist. Steve stürmte zu dem heutigen Dr. Strange. Ab dann ging es schnell, Sofia wurde ins Krankenhaus aufgenommen, Kreislaufprobleme. Für 2 Tage musste sie da bleiben. Doch diese 2 Tage veränderten ihr ganzes Leben. Dr. Strange der da schon rumexperimentiert hat und seine Kräfte bereits hatte, entdeckte den Kristall, geschockt war er. Er übergab ihr Kräfte von ihm, die mit ihrem Kristall verbunden wurden. Nach den 2 Tagen wurde sie Steve wieder übergeben, die beiden gingen direkt in Zentrum der Avengers. Da wurde ihr der Kristall ausgetauscht, dadurch wurden aber ihre Kräfte nur stärker die sie von Dr. Strange bekommen hat.

Der Tod von ihrer Schwester nahm Sofia jedoch noch zu fest mit. Steve hörte im Krankenhaus ja alles, weswegen er mit ihr reden wollte. Die beiden verstanden sich plötzlich besser, Sofia erfuhr dann dass er sie gerettet hat.

Irgendwann konnte Sofia wieder in die Schule, Tony gefiel dies nicht da er sie beschützen wollte. Da war dieser eine Junge, Peter Parker. Sofia liebte ihn und Peter liebe sie. Die beiden küssten sich das erste mal in der Schule nachdem Sport. Sofia durfte einen Kurs unterrichten, doch plötzlich kam Peter und fand dies ganz schön attraktiv. Was die beiden nicht wussten? Die beiden sind spezielle Superhelden, Spiderman und Spirit. Doch dies blieb unbekannt bis die beiden einmal im Bett landeten bei Peter und er es ihr verraten wollte, jedoch auf eine spezielle Art. Er behielt den Anzug an und küsste sie am Hals, als Sofia sich umdrehte sah sie Spiderman vor sich und erinnerte dich an den Kampf in Berlin, denn da tötete Spiderman sie beinahe.

Die beiden sprachen sich aus, dich Sofia verliess sein Zimmer und ging weg. Im Zentrum dann sah sie Loki, er wurde festgehalten, die Avengers wollten dass sie ihn ausfragt. Doch dies passierte nicht, denn er drohte sie zu töten, doch Captian konnte noch eingreifen.

Die Liebe zwischen Sofia und Peter? Die gab es am Ende ihres Filmes. Doch ob dies weitergeht? Wie es aussieht nicht.

Was ist wegen ihr und Tom? Wie man in ihrem Film sieht, starb ja ihr bester Freund in 2017 durch einen Angriff. Sofia und Peter probierten dies zu verhindern doch Tony wollte nicht dass Sofia selbst auch draufgeht und fing sie in der letzten Sekunde noch auf und hielt sie fest, doch ihr bester Freund hingegen litt zu Tode. Nachdem sagte Sofia zu Tony dass er ihren besten Freund umgebracht hat. Doch sie rannte zur Leiche und probierte noch zu retten was ging, doch nichts mehr war zu retten. Bevor Sofia wieder wegtreten konnte, hörte sie ein Schrei von Peter, sie solle aus dem Weg, doch es war zu spät, schon lag sie am Boden, beinahe wieder Tod. Doch Tod war sie nicht, sie war wieder im Krankenhaus, neben ihr Steve Rogers, der auf sie aufpasste. 2016 hatte sie Tony Stark, Steve Rogers und Tom gerettet mit Bravur. 2017 dann Peter Parker, doch wieso konnte sie so viele Menschen beschützen, doch kaum jemand sie? Loki fand die wohl auch sehr interessant

In Infinity War war das Gespräch zwischen Sofia und Tony sehr entscheidend dagegen. «Eines Tages wirst du zusammenbrechen und über dein Leben nachdenken» nachdem brach Sofia fast zusammen. Doch wieso? Wusste Sofia selbst auch dass dies passieren wird? Denn in ihrem Film passierte dies ja im ganzem Film.

Sofia wurde immer besser mit ihren Kräften, plötzlich war sie ein Avenger. Sie ist und bleibt der stärkste Avenger mittlerweile.

In Endgame bewies sie das ganz klar und tötete mit den Avengers Thanos. Trotz Tony‘s Tod, schafften sie es ihn zu vernichten. Es war eine Reunion, eine lang ersehnte, die leider viel zu kurz war. Am Ende von Endgame übergab Captian Sofia eine Kette die er schon länger bei sich trug, eine die sie beschützen sollte. Sofia brach zusammen, zuerst ihre Eltern und ihre Schwester die alle an einem Herzproblem starben, was ja ein programmierter war, dann ihr bester Freund und zu guter letzt Tony, dann der Abschied von Captian.

In LIF, stand auf ihrem Grabstein plötzlich ein Datum, dass voraussagte wann sie sterben wird, sie wendete sich an Dr. Strange, der half ihr. Sie hatte noch diesen einen kleinen Stein bei sich von ihrer Schwester, die Lösung? Sie musste den Stein zerstören um den Schwur, dass sie demnächst stirbt, zu zerstören. Dies klappte auch. Am Ende ihres Filmes sah man Peter und Sofia überglücklich. Doch dann gab es tiefgründige Gespräche. Und am Ende sah man wie Sofia weinte und sagte dass sie jeden verloren hat und sie sich das nicht entschuldigen könnte.

Fans gehen davon aus sie bringt sich danach um, ob dies und weiter so sein wird, werden wir hoffentlich bald erfahren, doch irgendwann nimmt jede Geschichte ein Ende leider.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty