Conrad Electronics Stores GmbH & Co. KG entlässt mehrere Angestellte und Azubis Bundesweit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67014 Teilen

Conrad Electronics entlässt seit dem 25.05.2019 mehrere Azubis und unbefristete Angestellte. Der Grund dafür sei dass, der Gründer Herr Dr. Conrad sich zur Insolvenz angemeldet habe.

Deswegen um sich Kosten zu sparen werden seit geraumer Zeit Angestellte und auch unter anderem Azubis fristlos gekündigt.

Grund für die Insolvenz sei laut mehreren Quellen, das Conrad Electronics ihre Aktien auf dem Markt verloren hat und deswegen seit längerer Zeit nicht mal mehr Gehälter zahlen kann.

Es werden von 29 Filialen in Deutschland mehr als die Hälfte geschlossen, dass heißt es werden bis zu 700 Mitarbeiter entlassen.

Zur Presse sprich Herr Dr. Conrad wie folgt: „Wir müssen die Zukunft unserer Firma sichern und haben uns deshalb entschieden, unsere Kosten- und Betriebsstrukturen durch eine Insolvenz in Eigenverwaltung neu auszurichten“.

Für die die entlassen werden sagt Herr Dr. Conrad: „Wir bedauern das es so ausgehen muss. Wir bedanken uns bei denjenigen die uns leider verlassen müssen. Wünschen Ihnen in ihrem weiterem Arbeitsleben viel Erfolg“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty